...KRIEG!!...
  Startseite
  Archiv
  Fragen
  Was wäre...
  Was ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traum.a-taenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Leben heißt...SCHEISSE FRESSEN!!"

Ali Zaoua, prince de la rue 

Danke an meine alte Geschichtslehrerin Fr Kreienbrink...Propps

6.12.07 19:48


In Berlin bin ich Kanake in Ägypten bin ich Deutsch. Ich trink hier und da ein Bier und mein Papa ist entäuscht. Ich bin nicht der Moslem der er wollte das ich werde, dennoch trag ich meinen Namen apellier mit stolz und ehre. Mein Vater kam nach Deutschland mit gad 21 Jahren hat rassismus früh erfahren, gedacht er könnt es mir ersparen.Ich weiß ich bin nicht dumm, mir meiner Herkunft bewusst dennoch hab ich nie gedacht dass ich in Berlin mal dafür büßen muss. Ich hasse den Osten, ich geh nie wieder nach Lichtenberg wahrscheinlich wär ich tot, wenn ich nicht zum Flüchten gekommen wär. Dutzend gegen einen mit Totschlägern und Springerstiefeln draschen sie auf mich ein, während Passanten sich die Finger rieben. Dass ist mein Deutschland hier bin ich groß geworden und ein wahrer potenzieller Terrorist von morgen, ich will dir nichts erklären ich kenne mein Ziel 20 Frauen 50 Kinder und zum sterben an den Nil.

Ich bin Deutscher zumindest auf dem Papier ich bin Deutscher bin deutscher kein Deutscher wie ihr bin ich im Land meiner Vorfahren bin ich trozdem allein bin überall zuhause und nirgendwozu daheim.

Hier heißt es fickt die USA seit dem 11 September mein Kumpels sind hier geboren und trozdem Ausländer massig nachkommen von Gastarbeitern sind schlecht integriert somit nirgendwo daheim mit 20 inhaftiert aber da wo das Geld knapp ist ist Gewalt ein Ventil und Heimat ist kein Ort Heimat ist ein Gefühl ich bin aufgewachsen an einem strand wo's immer warm ist mein Name ist arabisch ich bin arisch afrikanisch. In Afrika bin ich weiß in Deutschland bin ich schwarz in Neuköln bin ich cool in Lichtenberg bin ich am Arsch...hab gelernt dass sie mich hassen und die Glatzen aus Sachsen. Nirgendwo geborgen, ich bin jung altgeworden! ihr habt schiss vor dem Deutschland von morgen! Angst vor Attentätern mit Hakennase doch die Zukunft von Deutschland hat schwarze Haare

Ich bin Deutscher zumindest auf dem Papier ich bin Deutscher bin deutscher kein Deutscher wie ihr bin ich im Land meiner Vorfahren bin ich trozdem allein bin überall zuhause und nirgendwozu daheim.

 

"Deutscher" Tarek & Massimo

11.12.07 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung