...KRIEG!!...
  Startseite
  Archiv
  Fragen
  Was wäre...
  Was ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traum.a-taenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich mauerte mich ein mit bunten steinen die von innen nach außen verrotten so haben alle ein schönes bild auch wenn ich hinter meiner mauer schimmel inhaliere wie ihr euren heiß geliebten sauerstoff...

aber hey...es gibt kein problem dass man nicht mit durchschnittssex bei na minderjährigen oder zugekoksten hure, einem guten Wiskey oder billigem Korn, 1-2 schachteln Kippen un na 9 mm lösen könnte also..warum rege ich mich dann so auf...vllt bin ICH ja verrückt...

aber selbst dafür gibts hilfe, Isolation, vernachlässigung und unmengen an Psychopharmaka und Elektroschockfoltertherapie...

...ich schweife ab....meine linke Hand schmerzt...als ich nachschaue merke ich dass sie sich versucht durch die Mauer zu kratzen und zu boxen die vorderen fingerkuppen sind schon fast nur noch matschiges fleisch. Mein Gehirn befiehlt ihr aufzuhöhren doch mit jedem herzschlag schlägt auch die faust weiter auf die mauern ein...ich entschließe mich sie zu lassen und stecke mir mit der rechten hand eine kippe in den mund und zünde sie an...sie schmeckt nach eiter und blut...wie immer...
nicht nur Rauchen tötet langsam auch der Alltag und mit dem aufzuhören ist schwer....mal gespannt ob ich es noch hieraus schaffe bevor..ja bevor was eigentlich...bevor körper und seele sich an einem sonnigen tag einig sind und sich dazu entscheiden mit klingen zu gurgeln, mit nen Föhn baden zu gehen oder eine kleine kugel durch meinen Kopf tanzen zu lassen aber das dauert ja...bestimmt noch eine halbe ewigkeit und 7 minuten...

 

"Leben heißt:...?"

"SCHEIßE FRESSEN!!!!!"

 (ich entschuldige mich für Rechtschreibefehler usw...)

3.5.07 15:58


"Ich würde jetzt gern...schmelzen...ja schmelzen."

"...schmelzen??"

"Ja schmelzen und dann gasförmig werden...!"

"Häh..?Und dann..??"

"Dann will ich atmen..einfach nur tief atmen.."

"Und warum?"

"Sauerstoff heißt zuversicht also...Atme Baby!"

10.5.07 22:09


Der Schlaf kostet Kippen

Der Traum kostet Träume

Das Aufstehn kostet Mut

Der Morgen kostet Tränen

Der Tag kostet Kraft

Die Nacht kostet Gesundheit

...und so leben und sterben wir in den Tag hinein bis irgendwann der Schlaf auch den letzten Rest kostet........Ich liebe dich es ist nur die Kraft die mir fehlt um aufzustehn....

13.5.07 14:11


....ich kann nicht atmen...nicht schreiben....fühl mich wie ein in die luft geschissenes fragezeichen (vermiss dich moni ich hoff du hast viel spaß ^^)

 

20.5.07 23:43


Es ist Traum.Haft. hier ....Lebenslänglich
24.5.07 21:03


und während meine Lunge die schreie in die Luft trägt fange ich an meine brust aufzukratzen und mein herz heraus zu reißen nur um zu sehn ob es auch wirklich mal geschlagen hat....nähe eine kette daraus und schenk sie dir...alle meine küsse schenk ich dir ob sie nach blut und tränen schmecken oder nach liebe und fantasie...

bitte verzeih mir dass ich so oft so...ich bin ich liebe dich meine kleine Prinzessin schon zwei jahre und ich werde dich immer lieben......

 

 

yeah wgt....

24.5.07 21:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung