...KRIEG!!...
  Startseite
  Archiv
  Fragen
  Was wäre...
  Was ist....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traum.a-taenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich schreibe kaum und seiten bleiben leer ..

versuch mich zu entfalten...

zwischen all diesen Gewalten....

18.7.07 12:27


keine worte..ein versprechen!!

10.7.07 20:02


..."Glaube nicht was du weißt aber erschieß was du siehst"...

13.6.07 10:40


ich bin zurück, deprimiert, demotiviert, desillusioniert....später mehr jetzt geh ich schlafen.....
9.6.07 12:01


und während meine Lunge die schreie in die Luft trägt fange ich an meine brust aufzukratzen und mein herz heraus zu reißen nur um zu sehn ob es auch wirklich mal geschlagen hat....nähe eine kette daraus und schenk sie dir...alle meine küsse schenk ich dir ob sie nach blut und tränen schmecken oder nach liebe und fantasie...

bitte verzeih mir dass ich so oft so...ich bin ich liebe dich meine kleine Prinzessin schon zwei jahre und ich werde dich immer lieben......

 

 

yeah wgt....

24.5.07 21:21


Es ist Traum.Haft. hier ....Lebenslänglich
24.5.07 21:03


....ich kann nicht atmen...nicht schreiben....fühl mich wie ein in die luft geschissenes fragezeichen (vermiss dich moni ich hoff du hast viel spaß ^^)

 

20.5.07 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung